Jaddy am 08.08.2009 um 14:29 Uhr

je nachdem ob Du den Job möchtest oder nicht...........
doch, das ist ne super Strategie!!! Auf jeden Fall Kaugummi kauen!!! Das kommt sehr gut an! Der Vorteil ist, man versteht Deine saudoofen Fragen nicht so gut wenn Du ihn kaust (sorry, aber das musste sein) Wenn Du Dich alledrdings bei Wrigleys bewirbst, nehme ich alles wieder zurück :-)

Wenn Du den Job nicht haben willst kannst Du das ruhig machen.
Bleib lieber zu Hause !
Gerd2 am 8. August 2009 14:32 und da weiter kauen wo auch immer
Doch am besten gleich eine große Packung und noch Blasen schlagen - blöde Frage.

Das ist ein absolutes no go also wenn du ernsthaft an dem Job interessiert bist las es lieber
In dieser Situation ist Kaugummi gut. Es kann aber auch die Nerven etwas beruhigen. Aber bitte diesen vor dem Bewerbungsgespräch entfernen. Bei einem Bewerbungsgespräch Kaugummi kauen zeugt nicht gerade von guten Manieren.

Es ist aber schon beachtlich,dass du dir darüber Gedanken machst.Lass es.

ja das ist ja wohl das allerletzte was ich da gelesen habe.

Nein, das ist eine super Idee! Mach das ruhig mal...!
WÄHREND eines Bewerbungsgesrpäch eher nicht^^ Vielleicht davor aber nicht währenddessen
wäre empfehlenwert,macht kein guten eindruck.man sieht dabei aus wie eine kuh.
junker16 am 8. August 2009 14:31 X'D
Das wäre sowas von unhöflich, wenn du Kaugummi kaust.

Nein, wenn du aus dem Mund stinkst nimm dann lieber einen Bonbon und lasse ihn im Mund , nicht kauen, nicht lutschen!
was für eine Frage,- nein, kein Kaugummi, kein Bonbon und auch kein Lutscher
Geht´s noch? Wenn du aus dem Mund stinkst, putz dir vorher die Zähne. Erstaunlich, daß du bei einer solchen Frage überhaupt bis zum Bewerbungsgespräch gekommen bist.
Jaddy am 8. August 2009 14:40 bin ich noch nicht! ich gehe noch zur schule und habe keine erfahrung mit sowas!