Frage von ThatsNicoo, 33

Sollte man bei der RX 480 noch abwarten?

Da ich gelesen habe, dass der Lüfter dieser Grafikkarte nich wirklich gut sein sollte (komm bis zu 90 Grad) ist meine Frage sollte man sie jetz schon kaufen ohne Bedenken zu haben? Oder wird sich da noch etwas ändern zwecks dem Lüfter also eine neuere Version? Und wie lange sollte man noch warten, bis sich der Preis senkt und was glaubt ihr wie viel? Fragen über Fragen, ich weiß schon... :D Danke schonmal im Voraus

Antwort
von MalindaMirax, 29

Nein, warte doch lieber die OEM Versionen ab. Die kommen meistens ca. 1-2 Monate später und haben eine deutlich bessere Kühlung.

Kommentar von ThatsNicoo ,

Ich hab da jetz nich so viel Ahnung :/ was ist eine OEM Version?

Kommentar von MalindaMirax ,

Naja von Herstellern gebrandet halt. Also Asus, Sapphire, MSI usw.

Kommentar von ThatsNicoo ,

Achso ja :D

Antwort
von StandardGamer, 28

Ich würde auf die Versionen anderer Hersteller warten, wie bei der GTX 1080 auch. Preis bleibt fürs erste Jahr wohl ziemlich konstant.

mfG StandardGamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten