sollte man bei auch bei stärkeren erkältungen an die frische luft gehen
die frage steht oben
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, auf alle Fälle, frische Luft ist immer gut. Ich wünsche dir recht gute Besserung und liebe Grüße von bienemaus63
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn man sich körperlich dazu in der Lage fühlt..auf jeden Fall. Frische Luft tut gut wenn man eine Erkältung hat. Gute Besserung!!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin auch gerade erkältet....Ja, auf jeden Fall mehrmals am Tag an die frische Luft und auch die Bettwäsche und das Zimmer gut durchlüften!
Gute Besserung
Kommentar von laron20laron20 13.07.2012ebenso beste genesungswünsche
Kommentar von ichbinvollbioichbinvollbio 13.07.2012Danke!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, in Räumen atmet man immer wieder seine eigenen Bakterien ein, draussen füllen sich die Atemwege mit frischer Luft und die ausgeatmete, bakterienreiche Luft kommt nicht wieder in die Lunge zurück. Wenn es sehr kalt ist , sollte man mit über 38,5°Fieber lieber nicht oder nur kurz raus.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Am besten warm ins Bett einpacken und Fenster auf, wenn man es verträgt. Es darf einem aber keinenfalls kalt sein. Insbesondere nicht die Füsse. Der Körper kann erst gesund werden, wenn er schwitzt, weil er dann die Bakterien abtötet
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bei stäkeren erkältung ( so habe ich es gelernt ) sollte man glaube ich eher drin' bleiben un dwenn du unbedingt raus möchtest würde ich mich warm anziehen =) LG
-
Antwort von ON3LOV3 13.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey, also mein Arzt sagte mir damals das ich viel an die Luft soll. Das kommt eigentlich immer drauf an wie stark man erkaeltet ist, so sagte es mir mein Arzt.
-
-
genaus DAS tut gut.
aber bitte gut eingepackt nach draußen gehen!
-
Nach draussen gehen ist immer gut. Aber warum? Weil dort die Luft sauberer ist als drinnen. In unseren Wohnungen ist die Raumluft verpestet. Unsere Atemwege werden davon gereizt und schon beim kleinsten Luftzug hat's dich dann wieder. Leider wird dieser Zusammenhang nicht publik gemacht.
Wie bekommst du bessere Luft zu Hause? Feucht Abstauben ist gut. Den Staubsauger, diese Feinstaubschleuder einschliessen und nur noch selten verwenden.
Einen Luftreiniger kaufen und ins Schlafzimmer stellen, das hilft sehr. So können sich deine Atemwege nachts erholen und du bist fast immun gegen Erkältungen.
Das Beste ist einen Delphin Staubsauger zu kaufen. Damit wird die Raumluft richtig sauber, während dem Saugen. Dieses Gerät reinigt die Luft in einem Wasserbad, bevor sie austritt. Seit ich sowas zu Hause habe (über 10 Jahre) bin ich nicht mehr erkältet. Vorher öfters.
Damit kannst du auch deine Matratzen gründlich saugen. Wenn du gesehen hast, was da raus kommt, weisst du, warum man krank wird.
-
Wenn du sehr stark erkältet bist lieber nicht! Du erkältest dich sonst immer noch mehr!!!
-
Frische Luft ist gut. Entsprechend angezogen sollte es kein Problem sein.
Hallo, liebe Iaron20, ich bedanke mich ganz sehr für die gute Bewertung. Freue mich darüber. Ich hoffe, daß es dir besser geht und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63