gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
82 

Sollte man bei Antibotika-Einnahme die Sonne meiden?

gefragt von wicky am 09.08.2007 um 21:31 Uhr

Meine Freundin meint, bei Antibiotika-Einnahme sollte man die Sonne meiden, da man sonst evtl. Ausschläge bekommen könnte... da ich bald in den Urlaub fahre und Antibiotika einnehme, möchte ich gerne wissen was da dran ist...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25032)
Haut (1470)
Allergie (544)