gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man bei abklingender Erkältung in die Sauna?

gefragt von camillo am 21.11.2008 um 11:29 Uhr

Ich weiß, dass es in einer bestimmten Phase der Erkältung äußerst kontraproduktiv ist, in die Sauna zu gehen. Wie siehts aus, wenn die Erkältung bereits 1 Woche "alt" ist und die Symptome bis auf eine laufende Nase bereits fast ganz verschwunden sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57439)
Erkältung (1068)
Sauna (415)