Frage von kokosnuss97, 44

Sollte man bei 3D Filmen direkt vor dem Fernseher sitzen?

Hallo

Meine Frage ist ob man bei einem 3D fernseher direkt vorne dran sitzen sollte und nicht irgendwie seitlich, Damit man den vollen 3D effekt geniesen kann.

Oder spielt das keine Rolle ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobsterMRT, 30

ja davor und suf gleicher höhe, also man sollte nicht von unten/oben oder von seitlich darauf schauen

Kommentar von kokosnuss97 ,

Vielen Dank

Antwort
von selemin, 34

Man solte auf jeden fall gerade auf den fehrnseher gucken du solktest aber nich zu nah am fehrnseher sitzen da das schlecht für deine augen ist

Kommentar von kokosnuss97 ,

Ja sonst kriegst du vierreckige Augen :)

Danke

Antwort
von asiawok, 28

Direkt davor und etwa 2 Meter vorm Bildschirm entfernt wäre es wegen den Augen  zu empfehlen

Kommentar von kokosnuss97 ,

Danke Danke Danke :D

Antwort
von yatoliefergott, 26

Kannst dich ganz normal 2-3 m weg setzen

Kommentar von kokosnuss97 ,

das war nicht die Frage

Kommentar von yatoliefergott ,

dann beantworte ich die Frage anders: ja