gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

91 

Sollte man Babysitter mit Kamera überwachen?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 20.06.2007 um 11:48 Uhr

Ich habe gerade eine Reportage gesehen, wo eine Mutti einen Babysitter gesucht hat. Eigentlich wollte sie mit Hilfe einer Fachfrau die Leistung der Babysitter mit Hilfe einer versteckten Kamera beurteilen. Beim letzten Kandidaten musten sie eingreifen, weil er anfing, sich die Hose aufzumachen, weil die 2jährige ihm eine Windel umtun sollte. Wer weiß was da sonst noch passiert wäre. Die Mutter hat den auch sofort angezeigt. Sollte man die Babysitter zukünftig immer mit Kamera überwachen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kamera (1691)
Babysitter (94)
überwachen (5)