Frage von sarinajaus, 25

Sollte man aus Höflichkeit das Solarium selber grob putzen?

Ich schwitze leider extrem, deswegen hinterlässt das meist so Schwitzlachen D:
Ich mach das normalerweise immer mit meinem Handtuch grob weg, finde es aber mega eklig dann mein Handtuch in der Tasche rumzutragen. Sollte man das aus Respekt quasi trotzdem wegmachen? Wie macht ihr das?

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Sollte man tatsächlich - wird aber selten gemacht.

Respekt für Dein Denken, alles Gute.

Antwort
von Ysosy, 9

finde es aber mega eklig dann mein Handtuch in der Tasche rumzutragen.

Weil? Es ist dein Handtuch und dein Schweiß. Und da du nach dem Solarium nach Hause gehst, ist doch alles Okay. Du kannst das Handtuch zuerst in eine Kunststofftüte machen und diese dann in deine Tasche.

Sollte man das aus Respekt quasi trotzdem wegmachen?

Ja, das ist der Eklige Teil an deiner Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community