Sollte man augenbrauen zupfen oder rasieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zupfen, viele Friseure machen das mittlerweile für wenige Euros, ich empfehle einen guten türkischen, die machen das mit so ner Art Seidenfaden. Du kannst auch zu einer kosmetikerin gehen, das ist auch nicht teuer. Oder es selbst machen, was du brauchst ist eine Pinzette und ein taschentuch für die Tränen ;D

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau besser zupfen lassen. ( Manch arabischer Barbier kann das echt gut mit speziellen Techniken )

Die zuppen das bis zur Wurzel, beim Rasieren "mähst" Du nur...somit "aZeitgewinn"....und optisch...

Nachtrag : 

Habe mal deren beeindruckende "Bindfadentechnik" gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEN interessieren schon Augenbrauen? Kenn selber paar Jungs, die etwas dickere haben, aber trotzdem nie Probleme mit Mädchen hatten. Solange du keien monoaugenbrauen (dann würde ich es aber machen, aber nur dann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich beides doof. Ich lasse das immer mit Wachs machen. Find ich persönlich am besten.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupfen, aber bitte lass das! Oder mach es vom Profi! Kostet nicht viel 3-7€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin für rasieren. Hab mir meine letztens komplett abrasiert. Ein tolles Gefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeTurnMaus
22.08.2016, 14:34

OOOOOOIIIII die Katze ist sssssooo süß *-*

0

Zupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du bitte für Komplexe mit deinen Augenbrauen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupfen. Man gewöhnt sich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?