Frage von kathygs38, 49

Sollte man auffällige Dinge ( z.Bsp. Schirm , Outdoorjacke , Trolley ) besser vermeiden?

Hallo. Ich mag gerne Sachen , Sachen wie Outdoorjacken , Regenschirme und Reisetrolleys , die ein chickes oder mehrere Motive haben oder Muster in drei verschiedenen Farben in der Lieblingsfarbe. Bei Outdoorjacken dürfen es Karo in drei verschieden Farben sein oder einfarbig mit kleinen Mustern in zwei verschieden Farben im Hintergrund. Reisegepäcke wie Trolleys oder Sporttaschen und Regenschirme dürfen bei mir ruhig auffällig gemustert sein. Ein Bekannter hat mir mal neulich gesagt , dass man von solchen farbenfrohen Dingern lieber die Finger davon sein lassen soll . Man soll diese genannten Sachen lieber einfach , schlicht und in eintönigen Farben belassen , sonst würde man sich zur Zielscheibe der Mitbürger machen , die vielleicht nach dem ,, ersten Blick " zu Neidern werden und eventuell mit mir Was vor hätten , bzw. mit den Sachen. Hat mein Bekannter Recht oder redet er Stuß ?

Antwort
von DerOli01, 26

Also du fällst bestimmt auf, das ist klar, aber ich würde das machen was du für richtig hälst... Wenn du gerne so bunt herum läufst dann mach das!^^

Antwort
von HellaMattoni, 22

Warum gibt es überhaupt so auffällige Klamotten , Taschen etc.? Ich glaube kaum das die nur Deko sein sollen. Trag das was dir gefällt und am Ende interessiert das doch eh keinen was man anhat solange es ordentlich ist. Jemand komplett buntes fällt zwar schneller auf, aber man schaut auch genauso schnell wieder weg wie man hin geschaut hat. Lauf nicht der Menge hinter her . ^^

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Meine Meinugn -----------> weder hat dein BEkannter ultimativ Recht noch redet er Unsinn daher ---------->jeder hat zum Thema Mode/Kleidung & Farben andere Ansichten.. während der eine es dezent mag liebt der andere auffällige Schnitte, Farben und Modelle..!

Dass auffällige oder farbenfreudige Klamotten andere Menschen neidisch oder aggressiv machen, habe ich bisher noch nicht gehört oder gemerkt.. und ich ziehe auch immer wieder gern farbige Sachen an ;) Das kommt eher sogar gut an, z.B. finden meine Freundin oder eine Kollegin von mir es immer super wenn ich was auffälligeres trage^^ meine Subjektive Beobachtung ;)

Genauso verhält es sich mit Accessoires wie Taschen, Trolleys usw., auch das ist normalerweise nix wonach sich Leute umdrehen oder sich drüber aufregen.. meine Beobachtung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community