Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man auf Payback-Karten besser verzichten?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 27.02.2008 um 22:14 Uhr

Diese Karten werden mir von verschiedenen Läden immer wieder angeboten, aber ich hab gehört, dass sie mich nur durchleuchten sollen. so ein Quatsch, ich kaufe ja meistens für meine Mutter ein. Aber trotzdem: sollte man die Karten besser meiden oder die Vorteile in Anspruch nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21740)
Payback (53)
Payback-Karte (2)