pumaboy99 am 06.08.2009 um 1:15 Uhr
isst es jetzt eklig wenn man kaugummi im mund hat und auf klo gehen muss,und denn kaugummi nicht wegschmeissen will?
geschmacks sache XD wenn ud dir schon die frage stellst, dann pack das ding weg und nehm nachm hände waschen nen neuen^^
pumaboy99 am 6. August 2009 01:18 kein bock und zu teuer
was für fragen??? im globus ist die welt noch in ordnung!!!!

Ich finde nicht. Dann dürfte man auf Klo ja auch nicht atmen oder auf öffentlichen Toiletten mit Menschen reden, geschweige denn etwas berühren.
in ner disco bist ja auch mit kaugummi auf der toilette

Quatsch! Solange du nicht dein Steak mit aufs Klöchen nimmst ......

Du hast dir doch früher auch in die Hose gemacht und dabei weitergegessen.
Kommt drauf an wie hygienisch dein WC ist. Oder ob du im Knast sitzt...da is der Klo eh neben dem Bett :o)

Warum soll das ekelig sein?Was hat mein Mund mit meinem Hintern zu tun? Kau man ruhig weiter!!

ein Kaugummi ist o.k., doch alles andere schmeckt mir persönlich einfach besser in einen anderen Wohnbereich, denn beim Essen spielt bei mir der Geruch und das Aussehen eine Rolle

Wenn's (und wem's) trotzdem schmeckt ...
Asienseminare am 19. Oktober 2009 11:35 Im Ernst: Es gibt nur einen eiunzigen guten Grund dafür, nämlich bei pausenlosem Durchfall, damit man nicht verhungert ...

Das musst du wohl für dich selbst entscheiden. Ich persönlich finde Kaugummi grundsätzlich so eklig, das er meinetwegen nirgends besser passt, als am Klo gekaut zu werden!
dgsteyff am 7. Oktober 2009 23:42 ... und, verzeih, Kaugummi kauen ist doch nicht essen überhaupt (oder schluckst du in immer?)