Sollte man auf iOS 10 updaten am iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde es updaten, da sie bei jedem Update Sicherheitslücken ausbessern oder anderes. Ich empfehle dir immer dein Handy auf die neuste Version zu bringen ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Das iPhone 5/5s läuft ersichtlich schneller/flüssiger, wie ich auch selbst ersehen konnte, mein Bekannter besitzt das iPhone 5s, mit Update auf IOS 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte immer das aktuellste Update nutzen. Sei modern, sei sicher und sei schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bizzenbazzen
12.11.2016, 15:41

Ahja genauuuu 💀

0

Welche iOS-Version hast du denn jetzt grade installiert? 

Natürlich kann man auch beim iPhone 5 auf iOS 10 aktualisieren, was ganz gut funktionieren kann.

Aber ich persönlich würde bei iOS 9 bleiben. Ich würde erst ab iPhone 5s/iPhone 6 auf iOS 10 aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe beim iPhone 5 mit IOS 10 keine Probleme. Alle Apps laufen flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?