Frage von Monsieurdekay, 53

Sollte man auf die schönen Dinge des Lebens verzichten, nur weil man Angst hat, dass andere Leute schlecht über einen reden?

Antwort
von 2001Jasmin, 22

Niemals:D sonst bereust du es später noch diese Dinge nicht getan zu haben. Mach was du für richtig hältst und lasse dich nicht von anderen beeinflussen!!😂🍀

Antwort
von andu123, 18

Geh da raus mach dein Ding, lass dir nichts einreden, lass dich nicht klein reden, das hier ist dein Leben.✋🏻✌🏻️👌🏻

Kommentar von Monsieurdekay ,

ja für mich Kleinstädter ist das schon ein großes Brett.. vermutlich sollte ich in eine Großstadt ziehen ;)

Antwort
von DiebischerRabe, 32

Nein einfach machen und die Leute reden lassen, die sind meist nur neidisch. ;) 

Antwort
von Netie, 3

Wenn du überzeugt bist, dass die schönen Dinge gut und richtig sind, dann kann dir das Gerede der Nachbarn egal sein.

Antwort
von Teebe, 26

Niemals! Man bereut später nur die Dinge, die man NICHT getan hat. Lebe

Antwort
von Saarslayer, 29

Nie im Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community