gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man auch abnehmen, wenn man sich wohl fühlt mit dem Körpergewicht?

gefragt von julia0017julia0017 am 04.06.2008 um 21:10 Uhr

Ich bin übergewichtig aber ich fühle mich wohl wie ich gerade bin. Sollte ich trotzdem mehr Sport machen als 30 min. Radfahren am Tag? (habe Gestern begonnen)

Wenn Diät und Sport nicht bringt, was dann? Gibt es noch andere Gesunde abnehm Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56760)
Psychologie (5815)
abnehmen (3543)