Frage von melonstealing, 39

Sollte man ApoRed supporten?

viele haten den ja in letzer zeit...

Antwort
von Tritopia, 23

Wieso sollte man ihn unterstützen? Er wurde stark gehatet und das hat ihn eigentlich auch gut gepusht. Aktuell wird er aber immer mehr und mehr gemocht. Die Leute fangen an, ihn zu respektieren und ihn sogar gut zu finden. Ich unterstütze nur das, wobei ich auch dahinter stehen kann, wie z.B. eine bestimmte Musik band. Wenn er dir gefällt und du mehr von ihm sehen möchtest, solltest du ihn schon irgendwie unterstützen, denke ich.

Antwort
von timisimi20000, 29

Kommt darauf an, ob du seinen "Content" magst oder eben nicht... Ich persönlich bin absolut kein Fan von ihm... Aroggant, verarscht seine Zuschauer usw.

Antwort
von Systematic7, 22

Er macht mich qualitatives, also wozu. Aufmerksam und Geld hat der ja schon genug. Außerdem ist er arrogant und gibt mit seinen Schuhen und seinem Geld an. Also ignorier den Typen einfach. Irgendwann interessiert sich keiner mehr für ihn... Bis zum nächsten "Skandal- Video"

Antwort
von Dreamerxyz, 23

Ein Typ, der Schuhe zeigen Content nennt, sollte man garantiert nicht supporten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten