Frage von FrauStressfrei, 61

Sollte man am Anfang beim Dating die Wochenenden auslassen?

Ich erlebe das immer wieder, dass Männer anfangs beim Kennenlernen sich nie am Wochenende treffen wollen. Das ist ja auch ok... Aber nur natürlich eine gewisse Zeit. Vielleicht  die ersten zwei oder drei Wochenende. Oder wie seht ihr das?

Antwort
von implying, 32

ähm... ich weiß ja nicht was du dir für männer angelst, aber der einzige grund sich nicht am wochenende zu treffen wäre wohl, dass mann bereits eine frau/familie hat, mit der er das wochenende verbringen will oder muss.

lass dich nicht veräppeln.

Kommentar von FrauStressfrei ,

Oder Hobbys?

Kommentar von implying ,

ja gut, wenn er in einem verein ist wäre noch ne möglichkeit.

Antwort
von Skibomor, 21

Wenn einer alleinstehend ist, sollte er doch auch eher am Wochenende Zeit haben. Wenn nicht - wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Vermutlich ist er in festen Händen wenn nicht gar verheiratet.

Kommentar von FrauStressfrei ,

Ah...ok!

Antwort
von Einselfzehn, 14

Wäre da etwas vorsichtig Doppelleben? Oder einfach mit Kumpels was machen kann viel bedeuten

Antwort
von baleo, 8

Ich finde man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen.

Kommentar von FrauStressfrei ,

Du hast recht!

Kommentar von baleo ,

Das wird schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten