gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
61 

Sollte man als Vater bei der Geburt dabei sein?

gefragt von RainerZufall am 10.04.2007 um 21:39 Uhr

Ein Freund wird demnächst Vater und fühlt sich etwas verpflichtet, bei der Geburt dabei zu sein. Dabei merkte ich gestern im Gespräch aber, dass ihm doch recht mulmig ist. Bringt das der Frau wirklich so viel, wenn er dabei ist? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (1051)
Geburt (296)
Vater (182)