gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Sollte man als Mitarbeiter zur IT-Sicherheit speziell geschult werden?

gefragt von TakitaTakita am 02.05.2007 um 20:37 Uhr

Eine Freundin hat ihren neuen Job angetreten und macht jetzt erst mal eine Art Kurs zur Internet-Sicherheit. Ich musste das noch nie. Hat da mein AG was versäumt? Arbeite auch sehr viel online!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51190)
Beruf (13827)
Internetsicherheit (22)