Frage von Nichtpeinlich, 47

Sollte man, als Mann, Jeanshosen meiden, bei denen es beim Hosenschlitz so aussieht, als hätte man eine Erektion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Das bleibt eigentlich jedem selbst überlassen :)

Antwort
von thlu1, 21

Also meine Hose beult da auch etwas. Mein Gott, warum darf beim Mann dort keine Beule zu sehen sein? Ist aus meiner Sicht normal

Antwort
von Funmichi, 6

Das beulen, auch eregieren genannt, ist ein natürlicher prozess für den man sich nicht zu schämen braucht. Wenn es also so aussiwht als hättest du einen stehen, dann wirst du deswegrmen von niemanden verurteilt, außer du verhälst dich dazu passend mit sogenannter notgeilheit.

Antwort
von Wippich, 26

Und wenn es nicht nur so aussieht,was ist dann?

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Das ist ja nicht die Frage...

Antwort
von MeerkatGirl8, 23

Ne gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community