Sollte man als Köln-Fan, die angesagte Hochzeit doch lieber absagen, um um im nächsten Jahr in "Freiheit" den Durchgang in der champions-league zu erleben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest lieber die 112 wählen und dich einweisen lassen.

Schwere Wahnvorstellungen und Halluzinationen.

Heiraten sollte man ohnehin sein lassen. Die gesparten Steuern wiegen die Nachteile meist nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solche Gedanken hast, scheinst du deine verlobte nicht bedingungslos zu lieben. Sag die Hochzeit ab und trenn dich von ihr... und sag ihr auch, dass dieser blöder Fußballverein dir wichtiger ist... unfassbar sowas. Das geht in meinen Augen gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTravellerx
16.10.2016, 00:49

Hallo!? Es geht hier um den 1.FC Köln. Das ist ja wohl nicht "irgendein" fußballverein!

0
Kommentar von kevin1905
16.10.2016, 01:11

Aber Frauen gibt es 3,5 Milliarden auf der Welt. Den Verein gibt es nur einmal.

Nicht das der 1. FC Köln von allerbestem Geschmack zeugt, aber ganz grundsätzlich kann ich es nachvollziehen.

0

Fußball ist definitiv wichtiger als heiraten! (Ironie off)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall hoffe sie schaffen es so weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das köln es in die cl schafft , ( Meine Meinung )

und wenn du sie heiraten möchtest sollte sie schon wissen das du fussball viel zu ernst nimmst .

Aber es kann auch eine trollfrage sein für die ich meine Zeit geopfert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich solche Gedanken quälen solltest du deiner Freundin die Freude machen und dich von ihr trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy795
16.10.2016, 03:17

Als ob der ne Freundin hätte :D

1

Was möchtest Du wissen?