gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man als Kleinunternehmer den Kunden auch Weihnachtskarten schicken oder ist das Geldverschwendung?

gefragt von isi600 am 28.11.2007 um 22:57 Uhr

Ich bin Kleinunternehmer, stelle Leuten eigentlich Rechnungen für Dienstleistungen unter 500 Euro könnte man sagen und diese Kunden habe ich auch immer so gut wie nur einmal. Aber sollte man solchen Kunden trotzdem eine Weihnachtskarte schicken bzw dem gesamten Kundenkreis oder ist das nur Geldverschwendung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5849)
Weihnachten (749)
Kleinunternehmer (42)