Frage von celo9, 39

Sollte man als junge trotzdem seiner guten Freundin anschreiben?

Hallo Leute ich bin ein Junge und hatte mal mit ein Mädel aus meiner Nachbar klasse Kontakt aber jetzt leider nicht mehr da viel vorgefallen ist und so und sie am Ende nix mehr mit mir zutun haben wollte obwohl ich nichts gemacht habe. Soll ich sie anschreiben oder kämpfen oder so ? Lohnt es sich ? Oder soll ich die Finger von lassen ? :/

Antwort
von julchen00231, 17

Versuch einfach sie normal anzuschreiben und dann wirst du sehen ob sie dir antwortet oder nicht. Wenn du nicht weißt was überhaupt schief gelaufen ist und sie es dir nicht sagt dann frag doch einfach mal ihre Freunde.
Wenn dir die Freundschaft wichtig ist und die sie nicht verlieren willst solltest du auf jeden Fall versuchen darum zu kämpfen oder zumindest rausfinden was schiefgelaufen ist.
LG :)

Antwort
von cazo2, 11

Man kann ja immernoch freunde bleiben , frag sie mal das wenn sie dann immernoch nein sagt vergess sie einfach...du machst dir sonst zu viele Gedanken m8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten