Frage von Baehri36, 133

Sollte man als Junge auf Whatsapp zu Mädchen Affen-Smileys vermeiden?

Ein Kumpel von mir meint, Affensmileys sollte ich nicht zu Mädchen schreiben, weil diese eher "schwul" bzw zu albern wirken.

Was meint ihr? Und gibt es noch andere öfters genutzte Smileys die man eher bedacht einsetzen sollte?

Antwort
von schokorosine, 117

Was für ein Käse, sowas hab ich ja noch nie gehört.

Ich finde es grundsätzlich sympathisch, wenn Menschen (zum Inhalt der Nachricht passende) Emojis verwenden, und andersrum finde ich es unsympathisch, wenn sie keine verwenden.

Was vom Geschlecht völlig unabhängig ist.

Also nimm die Affen wenn es gerade passt, wenn ein Mädchen dich deshalb für schwul hält, hat sie ohnehin zu wenig in der Birne :D

Antwort
von KRYPTiiC, 88

Benutz die sachen die dir gefallen. Ich für meinen teil benutze die affenteile nicht aber jedem das seine.

Antwort
von soerenk8, 88

das höre ich zum erstem mal :-)

Antwort
von paulrana, 92

Wen das so ist Komm ich ziemlich schwul rüber

Kommentar von Punktsetzung ,

hey warum versprüht dein kommentar so herrlichen rosenduft mit umherwehenden farbenfrohen blüten blättern... bist du ein schwuli? (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community