Frage von Simpleverbs, 40

Sollte man als ein Junge Squat/ Po Challenges machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 18

Wenn du es halbwegs ernst nimmst und dein Selbstbewusstsein das zulässt - klar warum nicht. Es wirkt zwar nicht für jeden als besonders männliches Verhalten, aber du solltest bis zu einem gewissem Grad über die Meinung anderer hinwegsehen.

Antwort
von dschungelboss, 28

Kniebeugen sind ein absoluter Muss, Grundübung fürs Krafttraining.. Wenn die Beine brennen, das ist wenn viel Wachstumshormone ausgeschüttet werden. Davon profitieren dann alle Muskeln