Frage von bijiapeme, 48

sollte man als Bartträger den Bart Mal komplett weg rassieren und frisch nachwachsen lassen?

Sollte gut sein für den Bart hab ich gehört

Antwort
von Bartoel24de, 4

Wofür? Um dann wieder in die Phase des Kratzens und Juckens zu kommen? Lass ihn einfach so lang wachsen wie er dir am besten gefällt. Wenn du ihn dann noch mit etwas Bartöl pflegst und ihm ein Bartshampoo gönnst wirst du zu königlicher Barthaftigkeit gelangen :-) 

Antwort
von almmichel, 9

Dann hast du was falsches gehört. Es gibt sehr viele Mythen die sich um den Haar-Bartwuchs ranken. Gute Pflege ist alles. Muss meinen Bart einmal die Woche nachschneiden.

Antwort
von sebinator1, 36

Abwechslung ist immer gut. Aber stärker nachwachsen wird er dadurch nicht.

Antwort
von sepp333, 12

Ne um Gottes willen das wenn ich täte müsst ich 3 Monate warten bis er wieder so wie vorher ist.

Antwort
von ErnstPylobar, 23

Wozu? Dein Kopfhaar rasierst Du doch auch nicht weg. 

Antwort
von Blitz68, 31

warum nicht ?

dann kommt auch mal Licht und Luft an die Haut unter dem Bart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten