sollte man als 16 jähriger gta kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kannst und mit Gewaltdarstellung klar kommst, wieso nicht.
Du solltest allerdings auch reif genug sein, viele unreife Jugendliche, die cool sein wollen, zerstören auf Dauer eine Community und nerven nur noch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TDT2001
25.11.2016, 23:45

ich habe oft gta-videos von glp(German let's Play) geschaut...

so will ich's spielen

0
Kommentar von Evoluzzer213
25.11.2016, 23:46

hab ich nicht geschaut. Wenn du aber Leute abnerven, bereite dich drauf vor dass du gemeldet wirst

0
Kommentar von leucolone
26.11.2016, 00:09

Eine richtige Antwort!

0

Ich glaube das es inzwischen sowieso niemanden mehr interessiert.Ich kenne viele 10 jaehrige die es spielen,was ich nicht verstehen kann.(Kenne siw nue,weil sie einfach in allen Partys sind und gta zocken )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte oder sollte man nicht? Fragen über fragen wenn du denkst du hast Spaß dran dann Kaufs dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sollte man": Wenn du in Deutschland lebst, erübrigt sich die Frage, da die Freigabe ab 18 ein Zwang ist.

Solltest du in Österreich leben (ist da nur Altersempfehlung, Pegi): klar, auch mit 16 kann man dafür "reif" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesoImmerBans
25.11.2016, 23:40

auch in österreich ist es ab 18

0
Kommentar von Dreamerxyz
25.11.2016, 23:48

aber das ist im Gegensatz zu Deutschalnd nur ne Empfehlung, soweit ich weiß. Da gilt die PEGI und dies ist nur ein Empfehlung.

0
Kommentar von leucolone
26.11.2016, 00:09

Echt?

0