Frage von tariolas, 59

sollte man aimbots bei cod benutzen?

sollte man aimbots bei cod benutzen oder lieber nicht also beim onlinespielen

Antwort
von ShinitchiSafari, 33

Ich würde die es nicht empfehlen zu hacken. Es ist nach meiner Meinung einfach nur armselig und nimmt anderen Leuten den Spielspaß. Wenn du es auf dem PC hast würde ich es erst recht nicht machen weil du, wenn du es über Steam hast, dann ganz schnell einen VAC Ban bekommst. Ich spiele zwar kein COD aber lass es trotzdem.

Antwort
von prototype0815, 29

Warum sollte man ein Spiel spielen wenn einem eh klar ist das man immer gewinnt?

Wenn du schlecht bist beim zielen, dann verbessere deinen Skill oder lass es sein! AIMBots sind etwas für Kiddies die nix besseres zu tun haben als andere Leute zu nerven und ihre BAN-Liste zu vergößern.

Antwort
von KeinNameGER, 31

wie würde es sich anfühlen wenn dich die ganze zeit jmd mit aimbot killen würde. wenn du es benutzen würdest wäre dass das gefühl 100ter andere.

Entscheide selbst

Antwort
von MisterNeugier, 29

WAS DAS FÜR EINE FRAGE! Nein! Hacks im online Modus wäre echt armselig und zweitens BattelEy das Antischeat System von Valve ist sehr gut :)

Antwort
von InternetJunge, 23

Nein. Übe lieber anstatt mods zu nutzen

Antwort
von Kamatoro, 12

Hacken ist nur okay, wenn man es mit Freunden im privaten Spiel macht....
Online ist es einfach nur nervig....
Durch viel spielen wirst du schnell besser ;)

Antwort
von xDanny92x, 28

schon wegen dieser Frage ist mir Arma III  tausend mal lieber ...

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Habt ihr nicht Schule?

Kommentar von MisterNeugier ,

Es sind Ferien :) Wie schön das wäre frei zuhaben wenn die Ferien haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten