Frage von Lenii2111, 44

Sollte man achselhöhlen eincremen?

Ich habe eben bemerkt dass meine Haut unter den Achseln etwas trocken ist, und da dachte ich mir, ob man die eigentlich auch eincremen muss, so wie beispielsweise die Beine.

Danke schon mal! :)

Ah und ich bin ein Mädchen, vielleicht ist das noch wichtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabiatrenborns, 25

Das trockene könnte auch von Deo kommen. Ich denke schon das Du die eincremen kannst und denke mal über einen Wechsel bei Deo nach ...

Lg

Kommentar von Lenii2111 ,

Das mit dem Deo wechsel ist mir auch schon eingefallen, werde ich sofort tun wenn das jetzt leer ist, Danke! :)

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Ich würde es an Deiner Stelle gleich wechseln und nicht mit diesem weitermachen ... ganz ehrlich

Antwort
von Kreidler51, 26

Kann man machen wenn es scheuern sollte oder wund ist.

Antwort
von tigerlill, 23

Klar kannst du es eincremen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten