gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man ab und zu mal die Pille absetzten, damit der Hormonhaushalt sich normalisiert?

gefragt von Mary70 am 06.05.2007 um 11:07 Uhr

Ich habe gehört, dass man nach ein paar Jahren Anti-Baby-Pillen Einnahme mal pausieren sollte, um zu schauen, wie der Körper reagiert. Kann es passieren, dass es Monate/evtl. 1 Jahr dauern kann, bis meine Periode wieder einsetzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57847)
Medizin (14187)
Frauen (2914)