Sollte man 6 bis 8-jährige beim Fußball noch keine taktische Belehrung geben und sie einfach roxen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Logisch!!! Die stellen schon von alleine Fragen. Die können dann bitte altersgerecht beantwortet werden. 

Wenn ich recht informiert bin gelten ja eh bis zu einem gewissen Alter andere Regeln. Ganz bestimmt nicht wegen der Hühner. Die werden nicht aufgezwungen sondern bitte spielerisch vermittelt. Denn

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. 

Bei so kleinen Dötzen sollte der Spruch zum Pflichtprogramm gehören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kleinen Kindern bringt man erst mal die Freude am Spiel bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte der jungen generation beibringen, das sie ihre position halten sollen.
Gruss von einem torwart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Kinder die spielen eh wie sie wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer roxen heißt? Aber man sollte ihnen schon ein bisschen Taktik also Ball rausschlagen und wer vorne hinten spielt ( Positionen) so die Basics. Außerdem auch wie man von hinten raus spielt. Nicht immer Ausschuß nach vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung