gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte man 2009 seine Krankenkasse wechseln?

gefragt von SiegfriedSch am 24.12.2008 um 11:53 Uhr

Da sich 2009 ja Einges ändert, wäre es interessant von Euch zu erfahren, was Ihr macht? Wechselt ihr Eure gesetzliche Krankenkasse? Wenn ja, nach welchen Kriterien wählt Ihr dies aus? Oder geht Ihr gar zur Privaten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankenkasse (1512)
Gesundheitsfonds (13)
Wahl der Krankenkasse (1)