Frage von granufink, 24

sollte man 2 tage am stück gant wenig geschlafen hat schauwn dass mein tagsüber auch schlaf finden kann oder sollte man sich nur auf die nacht fokusieren?

wobei ich tags dann vermutluch auch nicht pennen könnt

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Also ich persönlich kann auch tagsüber hervorragend schlafen, wenn die Nacht mal etwas kürzer war.

Nachmittagsschläfchen von 1 bis 2 Stunden ist gesund und wenn Du nicht schlafen kannst, dann lege Dich einfach ein bißchen hin und döse. lg Lilo

Antwort
von Michipo245, 13

Ich würde versuchen heute am Tag wachzubleiben. Sonst wirds nur schlimmer und du schläfst in der Nacht erst recht nicht. Geh heute etwas früher als sonst ins Bett. Leg früh alle Geräte weg (Handy, Laptop etc), denn die halten dich wach. Mach ruhige Musik an und verdunkel den Raum. Dann solltest du heute Abend schnell in den Schlaf fallen.

Kommentar von granufink ,

so leicht ists nicht ich hab grad gesundheitluche und psychischebprobleme. tabletten wie anti depresdivabpushen zudem stark. mus ich sie halt weglasen

Antwort
von Knutschpalme, 7

Also wenn du wirklich müde bist, dann kannst du sicher auch tagsüber schlafen. Ich an deiner Stelle würde aber versuchen deinen Schlafrythmus beizubehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten