SusiTiger am 08.02.2009 um 11:25 Uhr
Siehe Oben!

Liebe SusiTiger,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Das war kein Heimkind. Das war ein Troll mit Langerweile. Seine Fragen sind alle gelöscht. Es ist WE und die Trolle treiben wieder ihr Unwesen. LG TawaGirl

auch Heimkinder sind Kinder und Erzieher / Betreuer gibts ausserdem,wie wäre es mit vertrauen schenken..verbieten kann man es immer....

Nö
wernilein am 8. Februar 2009 11:27 und warum nicht???

Sollte man als schon länger dabeiseiender GF-Nutzer nicht langsam einschätzen können, welche Fragen ins Forum gehören und welche auf die Plattform? :-)

Warum sollte man es ihnen denn verbieten? Man sollte hier ab 18 einführen. Das ja.
Aber Heimkinder sind doch auch nur Menschen, und zum Glück leben wir in einem freien Land.

Auf keinen Fall, wie wir ja heute gesehen haben.

Würde ich auf keinen Fall. Ausnahme, wenn ich dabei bin schon aber nur mit Codewort anmelden.
14-Jährige würde ich nur für eine gewisse Zeit ins Inernet lassen, dann auch nicht unbeaufsichtigt
@SusiTiger...man hat hier auf GF doch schon mal erlebt was dabei herrauskommt! Das war heftig....also von meiner Seite sollte man das tunlichst meiden!
Nein das Internet ist nur für eine Elite von Männern über 85 geeignet. Heimkinder und ähnliche Untermenschen dürfen auf keinen Fall in's Internet. Und GF ist auch für Personen (insbesondere weibliche) unter 95 Jahren moralisch fragwürdig, weil zu viele dumme Fragen gestellt werden!