Sollte mal als Mann seine beine rasieren,wenn ja wann????
Sollte man als Mann seine Beine rasieren (bin 17).
Wenn ja, wann? wie lang solln die haare maximal sein?
Das gleiche auch für die Achseln...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
achseln ja,beine auf keinen fall.und wenn de das doch machst musste dir auch feinstrumpfhosen anziehen hihihi
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt.
-
-
Nein, ich finde das ist männlich, dass Männer Haare an den Beinen haben!
-
-
Nein, das ist unmännlich!
-
Ich find Männer sollten sich die Beine auf gar keinen Fall rasieren....schaut voll schwul aus...
-
Achseln kann man ,Beine nicht bist ja kein Schwuler Hund
-
Meine Antwort lautet in beiden Fällen NEIN - weil ich es unmännlich und unnatürlich finde. Ein Mann sollte mit Blick auf die Behaarung wie ein Mann aussehen und nicht wie ein Kind oder ein Frau.
-
-
achseln ja sieht gepflegt aus----beine wenn es zuviel is mit rasiere bisschen drüber gehn aber nich alles weg sons sieht das sch..ul aus
-
Wenn ja, wann? wie lang solln die haare maximal sein?
... wenn du Zöpfe in die Beinhaare flechten kannst, dann ists zu lang!
-
Generell sollten Achselhaare entfernt werden, Beinhaare lassen. Sieht sonst sehr unmännlich aus. Wie gesagt, das ist mein Standpunkt, jeder hat einen anderen
-
das ist allein deine sache
-
Meiner Meinung nach ist Beine rasieren ZU krass für einen Mann.
Achseln keine Frage - JA!
-
Antwort von HoneySunnyMami 21.08.2012
Achseln auf jeden fall Aal-glatt rasieren sobald dort Haare wachsen. Beine u arme dürfen ruhig behaart sein ;-)
-
Achsel ja , Beine nein .
Woher weißt du das ?