Frage von GiancarloBVB, 36

Sollte Kuba Mikitharyan Ersatz werden (eure Meinung ob Dortmunder, Schalker oder Bayer)?

Ich habe mich diese Frage gestellt nachdem ich die gute Leistung von Kuba gegen Nordirland gesehen habe und erfahren habe das Miki gehen will. Also liebe Fußballfreunde eure Meinung interessiert mich (wie gesagt auch falls ihr Schalker oder Bayer seit)☺️

Antwort
von Lennart1887x, 9

Mkhitaryan hat wirkliche einen Bomben-Saison gespielt und meines Erachtens wird Kuba an diese Leistung nicht mehr rankommen.    
Im Großen und Ganzen ist es schon ein Unterschied, ob du gegen Bayern, Leverkusen, Schalke etc. gute Leistungen abrufen kannst oder gegen die Nationalelf von Nordirland.  
Ich persönlich, gehen davon aus, dass Ousmane Dembélé die Rolle von Mkhitaryan übernehmen wird.

Antwort
von MetalRules, 20

Ich habe gehört, dass sie Miki nicht ziehen lassen, sondern das er seinen Vertrag erfüllen soll und er dann Ablösefrei geht. Aber was da dran ist kann ich nicht sagen, habs nur gehört ^^

Kuba als Ersatz. Die haben den doch verkauft, oder? Ich denk nicht das er zurückgeholt wird.

Und vor allem nicht nachdem Miki sein Vertrag ausgelaufen ist, da er einfach zu alt ist :)

Kommentar von GiancarloBVB ,

Ne er war an Florenz ausgeliehen sie wollen ihn aber nicht verpflichten

Kommentar von Helfer20 ,

Kuba hat selbst gesagt er will noch in Dortmund bleiben ^^

Antwort
von 19hundert9, 10

Denke nicht das Kuba ihn ersetzen kann, auch wenn Kuba noch wirklich extrem stark ist. Tuchel wird ihn auch sicher nicht als Miki-Ersatz sehen, wenn er ihn überhaupt beachten wird.

Und ja jetziger Stand ist, dass Miki nicht gehen darf im Sommer.

Antwort
von 1900minga, 24

Kuba ist zu alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community