Frage von Lalalala070200, 48

Sollte Kind vorübergehend bei Oma leben?

Antwort
von chanfan, 35

Zu wenig Infos.

Prinzipel sollte das Kind bei den Eltern groß werden. Ansonsten hätte man auch kein Kind bekommen müssen.

Kommentar von Lalalala070200 ,

Hat den Text nicht übernommen, nun oben die Details zur Frage, bin neu hier. Bitte um Entschuldigung:)

Kommentar von chanfan ,

Die Oma wäre deine Mutter oder Schwiegermutter? Deine Mutter kannst du am besten selber einschätzen, aber bei der anderen Oma weiß man das eher weniger. Immerhin wird dann das Kind von der Oma groß gezogen  und bekommt eine menge beigebracht.

Für die erste Zeit sollte das vielleicht so gehen, aber auf Dauer sollte das Kind dann bei dir leben. Ob es ihr nun paast oder nicht wäre dann erst mal zweitrangig.

Am Ende mußt du das aber selber einschätzen, denn ich kenne keinen von euch.

Kommentar von Lalalala070200 ,

Es wäre meine Mutter, bei Exschwiegermutter wäre es keine Option. Danke für deine antu

Antwort
von xCeltic, 28

Ja Begründung wäre gut...

Kommentar von Lalalala070200 ,

Hat den Text nicht übernommen, nun oben die Details zur Frage, bin neu hier. Bitte um Entschuldigung:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community