Frage von FreshNeville, 31

Sollte jeder Mensch selbstbewusst auftreten dürfen?

Antwort
von LucasG2000, 18

Ja erstmal da jeder Mensch etwas selbstbewusstsein hat und dies aber auch wiederum sehr wichtig ist damit man eine gewisse Abstrahlung zeigt

Antwort
von Dahika, 5

Ja natürlich, was für eine Frage.

Es ist natürlich die Frage, was du unter selbstbewusst verstehst. Lärmend, laut, prollig, seine Ellenbogen benutzen? Natürlich nicht. Aber das hat ja nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit schlechten Manieren.

Antwort
von Ursusmaritimus, 18

Grundsätzlich Ja, aber am Besten ist es wenn jeder Mensch seiner Selbst bewußt auftreten kann!

Antwort
von SaraWarHier, 19

Darf er doch - von daher erübrigt sich deine Frage. 

Antwort
von safur, 10

Natürlich.

Antwort
von Aktzeptieren, 10

Ja, wieso nicht?
Jeder Mensch hat recht auf leben!

Antwort
von Grepolis66, 8

Definitiv ja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten