Frage von FalscherEngel, 23

Sollte jeder Krieg moralisch gerechtfertigt werden?

Für die Schule sollten wir uns mit der Frage beschäftigen, ob man Kriege moralich rechtfertigen sollte. Dehalb bitte ich euch um eure Meinung und wenn möglich eine kleine Begründung. Schon mal danke an alle.

Antwort
von Rocker73, 23

Hallo, nein, Kriege sind meiner Meinung nach in keinster Weise zu rechtfertigen. Wer einen Krieg anfängt denkt das man für die Lösung eines Problems zu den Waffen greifen muss und es nicht schafft sich mit dem Streitpartner an einen Tisch zu setzen und über Probleme zu reden. Ich lehne jede Form von Krieg ab, er ist grausam und sinnlos, bei einem Krieg gewinnt niemand, jede der Parteien nimmt Schaden daran.

LG

Kommentar von TheJerror ,

Eine aber immer mehr und der Standard borger ist den Regierungen leider egal und krieg wie die USA ihn führt ist nicht zu rechtfertigen sie werden für teilweise Öl und andere Rohstoffe geführt das ist komplett falsch

Antwort
von JBEZorg, 15

Wofür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten