Frage von YURI19900, 82

Sollte ich's tun?

Ich liege seit Stunden im bett und kann nicht schlafen .das Problem ist ich habe morgen kampfsport(Training) soll ich einfach die Macht durch machen ?ich hab nämlich n ich morgen Schule

Antwort
von TheAllisons, 52

Mache durch, mache dir ein gutes Frühstück und geh am Tag sooft wie möglich an die frische Luft, iss gesund und trinke ausreichend Wasser, dann überstehst du den Tag ohne Probleme

Antwort
von FailOverflow, 37

Wenn du länger als 5 Stunden schläfst bist du im Tiefschlaf aber wenn du nur 2 Stunden schläfst bist du nicht im Tiefschlaf und morgens bist du dann trotzdem richtig fit

Antwort
von AllHailLelouch, 67

Wenn du jetzt schlafen gehst, wirst du morgen nur umso müder sein, als wenn du durchmachst. Daher würde ich dir empfehlen durchzumachen.

Kommentar von YURI19900 ,

danke .hatte auch den Gedanken war mir aber nicht sicher :)

Antwort
von leylay94, 41

ich würde schlafen. 3 stunden schlaf, sind besser, als gar keine stunden. wenn du nacht durchmachst, wirst du morgen gar nichts mitkriegen in der schule, kannst du gleich zu hause bleiben.

ich spreche aus erfahrung haha also geh lieber schlafen auch wenn es nur eine stunde ist

Antwort
von Poupo, 14

Jetzt ist die Nacht ja vorbei aber für nächstes mal: nach durch bis du müde wirst und geh schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community