gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte ich zwei Katzen wovon eine nur ab und zu als Urlaubspflege bei uns ist aneinander gewöhnen?

gefragt von Sidney85 am 05.08.2008 um 12:56 Uhr

Ich habe zwei Zwergwidder! Meine Freundin eine junge Katze. Nun haben wir eine weitere genauso Alte in Urlaubspflege für 2 Wochen. Sollte ich die beiden Katzen aneinander gewöhnen lassen odr eher nicht? Ein Aufenthalt in meiner Wohnung ist wegen den Zwergwiddern schwierig, das die Katze Sie in enormen Stress versetzen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stress (1366)
Zwergwidder (19)
Katzen aneinander gewöhnen (3)