Ich habe zwei Zwergwidder! Meine Freundin eine junge Katze. Nun haben wir eine weitere genauso Alte in Urlaubspflege für 2 Wochen. Sollte ich die beiden Katzen aneinander gewöhnen lassen odr eher nicht? Ein Aufenthalt in meiner Wohnung ist wegen den Zwergwiddern schwierig, das die Katze Sie in enormen Stress versetzen...
ich würde auch davon abraten hab selber zwei=) hehe
Also, wenn ich dich recht verstanden habe, dann geht es darum, ob du die "Urlaubskatze" bei dir und den 2 Zwergwiddern oder bei deiner Freundin und der anderen Katze unterbringst? Nachdem du ja sagst, die Katzen sind beide noch jung, würde ich dafür plädieren, dass ihr die zwei jungen Katzen zusammenlasst, das wird höchstwahrscheinlich in dem Alter recht gut klappen.
Ja genau so war es gemeint und danke für die Antworten. Nach drei Tagen ununterbrochendem Kampf , liegen Sie nun heute zum ersten Mal beide ruhig und scheinen sich erstmals zu tolerieren. Mal sehen wie lange...
Kommt auf die Katzen drauf an,sind sie sehr friedfertige Gesellen kann man es versuchen,gerade jüngere Katzen haben nicht so große Probleme damit.Allerdings würde ICH es nicht tun,2 Wochen sind nicht lange und der Stressfaktor ist doch stark erhöht.
vg
Das problem die Katze ist schon da, sollte ich Sie also lieber in die Wohnung mit den Zwergwidder stecken?
Zwergkaninchen oder Katzen?