gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte ich zwangsläufig meine Kontaktlinsen über Nacht ausziehen?

gefragt von sandra99 am 12.04.2008 um 22:03 Uhr

Manchmal komme ich abends / nachts nach Hause und würde gern einfach nur noch ins Bett fallen und schlafen. In solchen Augenblicken ist es immer total mühsam sich aufzuraffen und noch die Kontaktlinsen aus dem Auge zu entfernen. Ist dies denn zwangsläufig notwendig bzw. kann dies schädlich sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Auge (806)
Kontaktlinsen (698)