Sollte ich zuschlagen, wenn ein "Klassenkollege" mich nennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anzeigen, lehrer und co alles unsinn. Führt zu nichts glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ein paar aufs Maul und der überlegt es sich das nächste mal anders. Verschaff dir Respekt. Anzeige? Lehrer? Du wirst ausgelacht! Er weiß du bist in der Opferrolle. Wenn er dich ärgert und es übertreibt stell dich vor ihn sag was soll das und hau ihm direkt so schnell wie möglich ins Gesicht. Damit rechnet er nie. Und die anderen Leute denken. Ja lass den mal nicht nerven der lässt das nicht mit sich machen. Zum Lehrer gehen die Leute die an der Unterhose am Zaun aufgegangen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSolls
01.11.2016, 21:39

Oder du hast es Verbal krass drauf... dann hau ihn damit um. Falls er handgreiflich wird sowieso zu schlagen

0
Kommentar von 1999FT
01.11.2016, 21:40

Ich habe es verbal leider nicht drauf. Ich bin aber extrem aggressiv.

0
Kommentar von JaSolls
01.11.2016, 21:42

Machmal ist Gewalt aber auch eine Schwäche. Man muss wissen wie man sie wo in welcher Situation anwendet. Geh Kampfsport machen... bekommst schon mehr Respekt als du denkst glaub mir. Und das wichtigste: Disziplin, Ausdauer, Aggressionsabbau

0

Du hast viele Möglichkeiten.
- Den Lehrern bescheid sagen. Das ist eine sexuelle Beleidigung.
  Da sollte eingeschritten werden. Würde ich machen. Petzen ist da voll in Ordnung. Er ist viel zu weit gegangen
- Du kannst ihn in der Pause schnappen und ihm sagen, nocheinmal dann knallts!
- Du kannst ihm sagen, solange er sich nicht dafür entschuldigt, sprichst du nicht mehr mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1999FT
01.11.2016, 21:33

Solche Späße verstehe ich nicht.

0
Kommentar von 1999FT
01.11.2016, 21:36

ausm sumpf

0
Kommentar von 1999FT
01.11.2016, 21:38

Will ich auch nicht.

0
Kommentar von 1999FT
01.11.2016, 21:38

Such dir einen anderen.

0

Das musst du dir natürlich nicht gefallen lassen. Wähle aber bitte den legalen Weg einer Strafanzeige wegen Beleidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteidige dich verbal! Wenn er dich beleidigt dan konter das! Gib ihm hart ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?