Sollte ich zur Therapie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm
Also ab und zu geht es mir auch so.
Ich verstehe dann einfach die Welt nicht.
Aber ja jetzt kommt das Aber:

Du sollstest alles mal von einer anderen Sichtweise sehen.
Nicht jeder Mensch ist so wie der andere und man kann nicht auf dem ersten Blick sagen " Ich hasse dich".
Natürlich gibts immer Momente wo man denkt: Das Leben hat kein Sinn mehr.
Aber jedes Leben ist lebenswert.

Und du solltest eindeutig mal mit
jemanden darüber sprechen.

Also ja, geh zu einer Therapie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brixin
05.06.2016, 03:09

Also ich hab nicht wirklich das Gefühl, dass das Leben kein Sinn mehr hat, das ist eher so das ich einfach keine Lust mehr hab irgendetwas zu unternehmen oder irgendjemanden zu sehen und mir dann denke wie "schön" es doch wäre einfach nicht mehr sowas machen zu müssen.

0

Hört sich mach einer Depression an. Unter anderem, eventuell eine Verhaltenstherapie oder generell erstmal zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?