Frage von ArianaCarly, 44

Sollte ich zur Schule gehen wenn mir Schwindelig ist, übel ist und ich Kopfschmerzen habe?

Sollte ich da zur Schule gehen? Weil mir ist Schwindelig, übel, kalt(wahrscheinlich Schüttelfrost) obwohl ich 3 Decken habe und ich habe Kopfschmerzen

Antwort
von TheAllisons, 5

Nein, du sollst besser zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

Antwort
von Minischweinchen, 6

Hallo,

webnn Du Schüttelfrost hast, dann bleib auf jeden Fall daheim und mess auch gleich mal Fieber. Es könnte sein, das eine Grippe im Anmarsch ist.

Wenn es heute nicht besser wird, dann zum Arzt gehen. Wenn Du fieber hast, dann lass den Hausarzt zu Dir nach Hause kommen.

Liebe Grüsse und gute Besserung.

Antwort
von FelixFoxx, 7

Fieber messen. Bei Fieber auf jeden Fall zuhause bleiben und nachher zum Arzt gehen.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Du solltest auf jeden Fall Deinen Hausarzt besuchen.

Antwort
von Gimmix, 4

Bleib Zuhause. Liest sich ja so, als würdest du sonst brav inne Schule gehen. Also lass dir mal gut gehn.

Antwort
von sternchen813, 6

Wenn das kein Fake ist, dann bleibe zu Hause.

Aber unbedingt Fieber messen.

Beobachte das und wird das nicht besser, dann gehe zum Arzt.

Jedoch gebe diese Antworten hier nicht als Entschuldigung bei der Schule an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community