Frage von Mensch12343, 31

Sollte ich zur Registrierung meinen Wohnort angeben?

Hallo,

ich lege mir gerade einen neue E-Mail Adresse an und habe mich jetzt für GMX entschieden. Nur möchten die jetzt zu Registrierung eine Wohnadresse von mir haben (Postleitzahl, Ort, Straße, Hausnummer; ist nicht umgehbar) die ich denen allerdings ungern geben würde. Sollte ich meine Adresse dort angeben oder einfach irgendeinen Müll eingeben?

DAnke :)

Antwort
von Powerlolaranger, 19

Mittlerweile hingekriegt? :D

Antwort
von Powerlolaranger, 31

Nichts angeben :D
Erstell dir eine Email bei google :)

Kommentar von Mensch12343 ,

Die wollen meine Handynummer und außerdem habe ich da schon eine E-Mail.

Kommentar von Powerlolaranger ,

Du musst aber keine Handynummer angeben !!!!

Kommentar von Mensch12343 ,

Zeig mir wie ich keine angeben muss.

Kommentar von Powerlolaranger ,

Man muss echt keine angeben. Das ist nur zur Absicherung, falls du dein Passwort vergessen hast. Aber das muss man nicht angeben :D

Kommentar von Mensch12343 ,

Geh auf https://accounts.google.com/SignUp und probier es aus. Nach dem du die Nutzungsbedingungen angenommen hast kommst du auf die nächste Seite bei der du eine Telefonnummer angeben MUSST.

Kommentar von Powerlolaranger ,

Wir haben es doch gerade ausprobiert!! Es funktioniert auch so!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community