Frage von hassun25, 55

Sollte ich zur Pschatrie, hat jemand Erfahrung?

Kenne fast keinen hier in meiner Stadt, und raus gehen tue ich nicht in der Kälte selten. Arbeitslos. Habe gelesen dort helfen die ein sich durchzusetzen und mehr Selbstbewusstsein, Habe Minderwertigkeitskomplexe bin faul und habe kein Antrieb. Und ja ich solle ich zu einen Psychologen vorher? Aber das dauert bis man ein Termin bekommt. Hat jemand Erfahrung in Psychatrie?

Antwort
von ingwer16, 17

Kalt war es bis jetzt doch nicht wirklich .- Vorwand !
Geh einfach in nen Baumarkt zB. , musst ja nix kaufen , stell dich vor irgend ein Produkt , - ahnungslos - tu so als hättest du fragen / Interesse , sprech Leute an die neben dir stehen ...
Arbeitslos - bewerb dich auf alles was du dir annähernd zutraust , auch wenn s nur Zettel an Laternen sind, Anzeigen in Wurfblättern , schwarzes Brett in Märkten !
Nase hoch , nimm die Beine unter die Arme .
- Grundsatz: ob es dir sch... geht oder nicht , entscheidest DU SELBST 🍀alles gute !

Antwort
von pilot350, 28

Du bist ja noch nicht in der Psychiatrie. Es kann durchaus sein, dass der Psychologe meint Du könntest ambulant behandelt werden. Möglicherweise leidest Du an einer Depression.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten