Sollte ich zur Polizei gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

spreche deine Eltern drauf an ....und dann meldet das auf jeden fall bei der Polizei ...lieber einmal mehr wie einmal zu wenig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei ob die aber viel ausrichten kann bezweifle ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du auch alleine zur Polizei gehen. Besser aber ihr beide gemeinsam.

Dass auf der Rückbank jemand saß, der dann aufgestanden ist, wäre aber nicht ungewöhnlich, oder.

Alles andere hört sich aber nicht gut an. Sicher kennt ihr auch den Fahrzeutyp, denn die Nummernschilder könnten ja auch gefälscht sein.

 Vielleicht war es ein Irrer. Welchen Sinn  sollte sonst die Attacke gegen euch haben? Wer weiß, was der noch anstellt.

Sagt aber bei der Polizei, dass sie ihm nicht eure Daten geben dürfen. Ich habe in der Richtung schon einiges erlebt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2014Z
16.01.2016, 02:03

Danke :) ja ich fühle mich schlecht, dass ich nicht die Polzei gerufen habe. Wer weiß was noch passiert.

0

Geh bitte zur Polizei. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei der Polizei Anzeige erstatten wegen versuchte Körperverletzung. Durch Angabe des Nummernschild kann die Polizei den Besitzer des Wagens herausfinden und somit eine Vorladung erzeugen. Bei einer Gegenüberstellung könnte die Person identifizieren und eure Aussage noch einmal treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zur Polizei. Das klingt alles sehr komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl das auf jeden Fall mal deinen Eltern. Und das verhalten finde ich schon seehr merkwürdig... war er vielleicht angetrunken? Hat vor sich hingelallt?

Ich würde das der Polizei melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A2014Z
16.01.2016, 01:59

Er hat keinen Betrunkenen Eindruck gemacht und er hat auch nicht nach Alkohol gerochen. 

0

Geh zur Polizei. Wer weiß was dass für Psycho is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?