Frage von Bella888, 124

Sollte ich zur notaufnahme bzw notfallpraxis?

Hallo, Ich habe vorher mit meinem hund gespielt und er ist im sprung mit seinen vorderpfoten in meinen Unterbauch... Das war vor ca 3 stunden... Es wird nicht besser... Kann es sein das er irgendwie an meine eierstöcke gekommen ist? Sollte ich ins Krankenhaus? (Der hund zählt zu den großen Hunden schulterhöhe: 56cm) PS: ich bin NICHT schwanger.

Antwort
von kloo323, 55

Hallo,

Wenn dein Bauch nicht härter als sonst ist und auch kein Blut im Urin bzw. Stuhl ist dann ist ein Krankenhausaufenthalt nicht von nöten.
Ich bitte dich jedoch keine Aspirin zu nehmen!
Wenn deine Schmerzen schlimmer werden oder du es nicht aushalten kannst steht es dir natürlich jeder Zeit frei ins Krankenhaus zu gehen. Jedoch empfehle ich dir wenn dann den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (die Vertretung von deinem Hausarzt) über die Kostenfreie Nummer 116117 zu alarmieren.
Außerdem ist es immer schwer Fern-Diagnosen zu stellen.
Gute Besserung

Lg.

Antwort
von Kuemmerlin, 62

Wenn es nicht bald besser wird, würde ich in die Notaufnahme gehen. Mit den Eierstöcke muss das nicht zu tun haben. Viel Glück!

Antwort
von brandon, 42

Das liegt in Deinem Ermessen, Du bist derjenige der Beschwerden hat und keiner hier kann beurteilen ob die harmlos sind.

Wenn Du also das Gefühl hast das es was ernstes ist solltest Du zum Notdienst gehen.

LG

Antwort
von OriginaI, 59

Ich persönlich würde noch warten. Falls du nach paar Stunden immer noch Schmerzen hast, oder sogar Blut aus deinem Urin kommt, dann sofort zum Notarzt.

Kommentar von Bella888 ,

Okey danke :)

Antwort
von 420haze420, 56

Wie ist es denn wenn du drauf drückst hart weich ? Schmerzhaft Skala 1-10 ( 1leicht 10unauhaltsam?

Kommentar von Bella888 ,

Weich und zwischen 6 und 7 

Kommentar von 420haze420 ,

Ich würde zum Arzt gehen da es seien kann das er deinen Darm verletzt hat wobei darmbackterien und Blut freigesetzt werden kann wenn das früh entdeckt wird ist das kein Problem vielleicht ist es auch nichts schlimmes aber sicher ist sicher !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten