Frage von Guz88, 58

Sollte ich zur Bundeswehr gehen, wenn ich als Sanitäter arbeiten möchte?

Ich habe bald mein Abi und überlege, bei der Bundeswehr Sanität zu werden. Ist das eine gute Idee?

Antwort
von Juleeichhoern, 37

Klar das wäre eine gute Chance aufzusteigen aber mach am besten vorher ein Praktikum da siehst du wie es dort ist und die dort können dir auch viele Erfahrungen mitteilen die du im Internet gar nicht lesen kannst.

Antwort
von Blanllb0799, 37

Ich selber finde das interessant. Ich denke aber mal das du ständig unterwegs sein wirst falls es dir gefällt würde ich das machen wenn nicht dann lass es sein. 

Antwort
von Cholo1234, 15

Als Abiturient sollte man in der Lage sein, ein wenig Eigenständigkeit an den Tag zu legen.

Ob das eine gute Idee ist, kann dir hier niemand beantworten, da nicht wir, sondern du mit der Entscheidung leben musst, daher solltest du dir selbst überlegen, ob das eine gute Idee wäre.

Antwort
von azeri61, 12

du musst mit der entscheidung leben aber mit abi ist evtl arzt bei den offizieren was besseres ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community